Schlimmer kanns nicht mehr kommen.

Ich hab ja vermutet das mein Ex sie wieder für mich Interessiert, aber gewusst hab ich es erst heute... Eine Seite von mir sagt: ''JA!'' und die andere Seite sagt: ''nein...''. Mal wieder stecke ich in einer Zwickmühle, was nicht zum ersten Mal vorkommt. Beschissener Weise beschäftige ich mich mit solchen Themen denn ganzen Tag!!! War mal wieder klar, er verwirrt mich ja mit seinen Blicken, und das er seinen Besten Freund losschickt um zu gucken ob ich in einer Beziehung bin und wie nah ich mit Jungs in Verbindung stehe... Tja, das ist schwer bei mir das herauszufinden, ich stehe mit Jungs ziemlich nah im Kontakt (ich Bitch :D) und bei mir weiß man das nicht ob ich mit jemanden in einer Beziehung bin. Ist ja auch egal... Der Punkt ist, das er mich stalkt. Mein bester Freund hat ihn dabei erwischt! Ich fands lustig und ziemlich... süüü... verwirrend :D ... Ich bin einfach in Moment ziemlich nachdenklich und ich weiß nicht was ich tun soll. Hoffen wir mal das ich nicht ein bis sogar fünf Nächte darüber schlafen muss.

13.8.15 14:26

Letzte Einträge: Erster Tag.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen